Skip to main content
WarenkorbClose Cart

Aus Liebe zu Handball, Volleyball, Basketball

Wir lieben jeden Sport, ob alleine oder im Team. Und doch können wir platzbedingt nicht zu jeder Sportart alles aus Lager haben. Gerne bereiten wir Dich und bestellen Dir alles, was Du bei unserem überregionalen Partner INTERSPORT finden kannst. Darüber hinaus haben wir natürlich stets eine kleine oder auch größere Auswahl für Deinen Lieblingssport im Haus:

  • Racketsport: Tennis, Badminton, Tischtennis
  • Teamsport: Fußball,Volleyball, Basketball, Handball
  • Radsport: Helme, Radbekleidung, Rad-Epuipment, eBike-Verleih
  • Kampfsport: Boxen, Karate

Volleyball + Handball + Basketball

Gutes für Deinen Lieblingssport

​Wir sind echte Teamplayer. Zum einen, weil bei uns im Haus einfach nichts ohne ein faires Miteinander geht. Und zum anderen, weil wir Teamsport lieben. Neben der Königsdisziplin Fußball sind das vor allem Volleyball, Basketball und Handball. Für diese Sportarten findest Du bei uns:

Radhosen + Radtrikots + Radsport

Gut und sicher unterwegs auf dem Fahrrad

Mit dem Start des HAAF eBike-Verleihs ist auch das Interesse an Radsport-Ausrüstung wieder enorm gestiegen. Egal, ob Du mit dem Mountainbike oder mit dem Rennrad unterwegs bist: Bei HAAF in der Wettelbrunner Straße in Staufen und bei HAAF Müllheim bekommst Du eine gute Auswahl und findest sicher Deinen neue Fahrradhose, Dein neues Radtrikot sowie auch Helme, Handschuhe und was man sonst noch gut für die nächste Radtour gebrauchen kann.

Das Radsport-Angebot gibt es in diesen HAAF Geschäften

  • Intersport HAAF Staufen, Wettelbrunner Str. 2
  • Intersport HAAF Müllheim, Wilhelmstr. 21

Badminton + Tischtennis + und mehr

Aus Liebe zum Spiel

Zugegeben: Für Tennis haben wir weit mehr im Angebot. Aber wenn Du Schläger oder Bälle für Tischtennis und Federball suchst, bist Du bei uns goldrichtig. Bei HAAF in Staufen, Müllheim und Breisach wartet auf Dich ein kleines, aber feines Angebot z.B.:

  • Badmintonschläger, Federbälle
  • Tischtennisbälle, Tischtennisschläger
  • Shirts, Shorts, Schweißbänder

Im Sommer haben wir auch was für Deinen nächsten Badeurlaub oder den Ausflug an den Baggersee. Nämlich unterhaltsame Strandspiele wie Beachttennis, Beach-Volleyball, Frisbee und weitere Wurfspiele.

Ihre HAAF Experts für Teamsport

Beratung mit Fingerspitzengefühl & viel Erfahrung

Ich fühle mich in vielen Sportarten zu Hause. Und ich weiß was wichtig ist, um noch mehr Spaß und Erfolg in den Sport zu haben.

AlexandraHAAF Expertin Sport

Als langjähriger Trainer weiß ich, wie wichtig die richtige Ausstattung im Teamsport ist. Lassen uns zusammen entdecken, welches Equipment Ihre Wünsche perfekt erfüllt.

Enzo, aktiver FußballtrainerJob

Die beliebtesten Sport Marken