Skip to main content
WarenkorbClose Cart

Aus Liebe zum Tennis

In Deinem Intersport HAAF in Staufen findest Du, was Du zum Tennisspielen brauchst. Vom Tennisschläger über Tennishode oder Tennisrock bis hin zur Tennisbekleidung fürs ganze Team. Unser Experten-Team im Sporthaus Staufen kennen sich auch und sind selbst passionierte Tennisspieler. Und das Beste: Sie haben große Lust darauf, ihr Wissen an Dich weiter zu geben.

Freu Dich also auf eine umfassende und persönliche Beratung rund um den Tennissport: Welcher ist der beste Tennisschläger für Dich? Mit welchen Tennisschuhen bist Du auf dem Court am besten unterwegs? Welche Bespannung und welche Tennisbälle sind die Richtigen. Diese und viele andere Fragen rund um Deinen Lieblingssport beantworten wir Dir gerne. Zusätzlich gibt es in unserer Staufener Intersport-Filiale in der Wettelbrunner Straße 2 auch Leihschläger, Testschläger, Griffbänder, Saiten und Bälle sowie einen professionellen Besaitungsservice.

Das alles und noch mehr findest Du hier: Intersport HAAF Staufen, Wettelbrunner Str. 2, 07633-939440

  • Tennisschläger und Griffbänder z.B. Babolat, Dunlop, HEAD u.a.
  • Tennisbälle, Tennistaschen und weiteres Equipment
  • Tennisschuhe und Tennis-Bekleidung: z.B. Adidas, Puma, NIKE, K-Swiss u.a.
  • Tennissaiten plus Bespannungsservice
  • Teamwear: Hochwertige Ausstattung für Dein Tennisteam
  • Sonderkonditionen für Tennisclubs
  • Und jede Menge Tennis-Kompetenz

Ihre HAAF Tennis-Experts

Beratung mit Fingerspitzengefühl

Ist die Bespannung noch gut? Welcher Schläger passt perfekt zu Deinem Spieltyp? Welche Saite kitzelt noch mehr Leistung aus dem Racket? Als aktiver Tennisspieler und Sportwart teile ich gerne alle meine Erfahrungen mit Dir.

ChristopherHAAF Experte Tennis

Schläger und Schuhe sind das eine. Doch was für Trends gibt es bei der Tennisbekleidung. neue Styles, neue Materialien? Für Sie bleibe ich immer up-to-date.

AlexHaaf Expertin Sportbekleidung

Tennis beginnt mit guter Ausrüstung

Tennisschläger + Tennisbälle + Tennisausrüstung

Die wichtigste Aufgabe Deines Tennisschlägers ist es, daß er für Dich das Maximale heraus holt: maximales Ballgefühl, maximale Kontrolle und maximale Power. Wenn sich das Racket dann auch noch gut anfühlt, Deinen Schlagarm schont und die neuste Schlägertechnik bietet, dann ist es perfekt. Von vielen Tennisschläger-Modellen haben wir sogar Testschläger z.B. von Head oder Babolat.

Unser Tennisteam in Ihrem HAAF Treff hilft Dir sehr gerne dabei, das ideale Tennisracket zu finden. Zusätzlich gibt es dort:

  • Tennisbälle: Spielbälle und Trainingsbälle
  • Tennissaiten, Griffbänder, Tennisschläger
  • Tennistaschen, Schlägerhüllen
  • Leihschläger, Testschläger
  • Professioneller Besaitungsservice

Das alles und noch mehr findest Du hier: Intersport HAAF Staufen, Wettelbrunner Str. 2, 07633-939440, treff@intersport-haaf.de

Alles für Dein bestes Tennis

Tennisschuhe + Tennisbekleidung

Der Tennis-Court ist nicht nur Spielfläche, sondern gleichzeitig auch Bühne und Laufsteg. Tennisbekleidung ist heutzutage nicht nur mehr praktisch und funktionell, sondern auch durchgehend schick. Das gleiche gilt auch für Tennisschuhe, die Dein Spiel zusätzlich durch modernste Schuhtechnik fördert.

Bei Ihrem Intersport HAAF-Treff in Staufen findest Du eine schöne Auswahl an Tennisschuhe und Tennisbekleidung:

  • Tennisschuhe Halle und Outdoor
  • Tennishose, Tennisrock, Tennisshorts
  • Tennis-Shirts, Tennis-Tops, Tennishemd
  • Tennissocken, Schweißband , Stirnband, Sonnenschutz
  • Trainingsanzug, Tennisjacke, Tenniswear fürs Team

Das alles und noch mehr findest Du hier: Intersport HAAF Staufen, Wettelbrunner Str. 2, 07633-939440

Beste Performance für Dein Racket

Der professionelle HAAF Besaitungsservice

Tennis ist nicht nur Sport, sondern auch Leidenschaft: Diese verbindet uns und treibt uns zur Höchstleistung an. Es geht bei Tennis um die Geschwindigkeit, Präzision und vor allem den Kampfgeist, der uns dazu bringt, wieder aufzustehen, wenn wir auf dem Court gestrauchelt sind. Eines der wichtigsten Elemente beim Tennis ist die Besaitung. Diese ist spielentscheidend, da sie die Ballkontrolle, den Spin und die Kraft, die in den Tennisschläger gelegt wird, beeinflusst.

Das wissen auch unsere tennisbegeisterten Experten in Breisach, Müllheim und Staufen. Habt ihr also das Gefühl, dass eure Besaitung nicht mehr optimal ist oder ihr einfach eine neue braucht, dann kommt in unserer Staufener Intersport-Filiale  vorbei und lasst euren Tennisschläger wieder auf den neusten Stand bringen.

Die beliebtesten Tennis Marken